Am 09. Juni konnten die Organisatoren Yvonne Stark und Helmut Gläser ( Dieter Schmidt fehlte krankheitsbedingt ) den Erlös der erfolgreichen Benefiz-Aktion der Familie Travaci in Hungen überreichen. Zwei Schecks , insgesamt 3272,88 Euro, konnten der Familie von Kayra Can ausgehändigt werden. Die Familie war überrascht von der Hilfsbereitschaft so vieler Menschen und bedankt sich bei allen, die bei dieser Benefiz-Aktion beteiligt waren. Sie werden jeden Cent zum Wohle, auch zur Freude ihres Sohnes verwenden. Nach der 3. Stammzellenübertragung im April geht es Kayra Can besser, er ist von der Kinder-Krebs-Klinik, Station Peiper in Gießen, wieder zu Hause im Kreis seiner Famile und fühlt sich dort sehr wohl.

Auch die drei Organisatoren möchten sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern bedanken.

v.l. Helmut Gläser, Yvonne Stark mit ihrem Kind und Bayram Travaci davor Kayra Can mit seinem Bruder