>>>Ein wichtiger Hinweis zum Neujahrspokal<<<

>>>wir spielen diesen NICHT am veröffentlichten Termin sondern am 28.12., Beginn 18.00 Uhr, aus…Ende offen<<<

>>>Leider hatten wir eine Veranstaltung auf Kreisebene nicht berücksichtigt; danke an Steffen & Walter für die Hinweise!<<<

Hallo Freizeitsportler/innen, Kämpfer/innen um Ehre + Punkte: der Neujahrspokal steht auch bald wieder an.

Mit ein paar netten Menschen ne‘ Runde Tischtennis spielen, weniger leistungsorientiert, aber trotzdem mit Biss ;-)…mehr ein Jahresausklang (oder Start ins neue Jahr) mit gemixten Teams, damit es auch allen Spaß macht…

Und, das es funktioniert, war die einhellige Meinung aller Teilnehmer aus dem Vorjahr.

Da ich weis, dass viele einen umfangreichen Terminkalender führen;-)..melde ich mich mit der Einladung schon jetzt und würde mich freuen, genau wie der Veranstalter, wenn reichlich den Weg finden würden…gemäss dem Text in der Einladung.

Die ‚Schlachten‘ der Vorrunde sind meist geschlagen, nun ein bisschen nach den Stadtmeisterschaften am 09. + 11.12. schielen…auch hier gilt, dabei sein ist alles !

Liebe Grüße, Spaß & Erfolg bei allen noch anstehenden Dingen in diesem Jahr….und etwas Gelassenheit, wenn‘ nicht so klappt 😉

kdf

Hier gibt es die Einladung zum Download