Liebe TT-Sportler/Innen, auch wenn das Jahr 2012 schon Geschichte ist, nachfolgend ein kurzes Resümee zum Adventspokal des SC 66 Ermenrod.

Der Verfasser der Zeilen ist hier auf die gelieferten Fakten seiner Vorstandskollegen/Innen angewiesen, Er konnte leider nicht am Turnier teilnehmen ;-(

Die Versorgung um mit einem wichtigen Teil zu starten, lag in den Händen von (Wolfi) Wolfgang Klossek und auch die bewährte Turnierleitung war am Start in Form von Doris Förster & Lothar Schäfer.

Ohne alle namentlich zu nennen…danke für Eure Teilnahme und ein ganz besonderer Hinweis an die ‚Nichtteilnehmer“
…man hatte hier die Möglichkeit auch auf Spieler des Hessenligateams zu treffen, immerhin 3 an der Zahl(!!!) um sich etwas Spiel- + Trainingsfreunde zu holen.

Unserem 2. Vorsitzenden Peter Weiß war es vergönnt in einem aussergewöhnlich starken und ausgeglichenen Teilnehmerfeld nach rd. 4 Stunden den Pokal an die Paarung Simon Burkhardt/(Tscho)Joachim Langer zu überreichen.

Die Teilnehmer, leider waren keine Damen am Start, möchte ich bitten die eigenen Eindrücke in Gespräche mit Mannschaftskameraden einfliessen zu lassen um das Starterfeld bei nächsten Adventspokal vielleicht zu verdoppeln.

Nochmals Danke im Namen des Vorstandes an Alle.

Verfasser: kdf