Hallo Freizeitsportler/innen, Kämpfer/innen um Ehre + Punkte 😉 Vielleicht sagt es dem Einen oder der Anderen noch nichts, aber der >W_E_I_H_N_A_C_H_T_S_P_O_K_A_L< findet auch in 2012 wieder statt!

Auch jetzt geht es darum…mit ein paar netten Menschen ne‘ Runde Tischtennis zu spielen, weniger leistungsorientiert, aber trotzdem mit Biss 😉 …mehr ein Jahresausklang (oder Start ins neue Jahr) mit gemixten Teams, damit es auch allen Spaß macht….und dass es funktioniert, war die einhellige Meinung aller Teilnehmer aus den Vorjahren.

Download der Einladung

Danach geht es direkt weiter:

Mundart-Abend

Es findet Abends in der Feldahalle ein Mundartkonzert statt wobei der Erlös einem guten Zweck dient. Unser Sportkamerad Daniel Wolf ist dort auch eingebunden. Vielleicht kann man es einrichten dort nach dem TT nochmal reinzuschauen.

Da ich weis, dass viele einen umfangreichen Terminkalender führen;-) und noch viele Dinge bis Weihnachten und dann gleich danach einzuarbeiten sind, melde ich mich schon jetzt und würde mich freuen, wenn reichlich Zuspruch erfolgen würde.

Liebe Grüße, Spaß & Erfolg bei allen noch anstehenden Dingen in diesem Jahr….und etwas Gelassenheit, wenn‘ nicht so klappt.

kdf