Über mehrere Sätze neue Trikots konnten sich die Tischtennisspieler des TTG Kirtorf / Ermenrod freuen. Die Volksbank Feldatal eG konnte im Rahmen ihrer Vereinsfördeung die Spende an die Vertreter des Vereins überreichen.

Vorstandsmitglied Stefan Wiederspahn betonte bei der Übergabe, dass es der Volksbank Feldatal und ihren Mitarbeitern sehr wichtig sei, den hiesigen Einrichtungen und Vereinen heute und in Zukunft möglichst umfangreich als Sponsor und Unterstützer zur Verfügung zu stehen. Dies sehe er und sein Kollege, Herr Benda, als eine ganz wichtige Aufgabe einer regionalen Bank vor Ort, wie es die Volksbank Feldatal sei.

Besonders freue er sich, dass man der sehr erfolgreichen TTG Kirtorf-Ermenrod, die als erfolgreicher Tischtennisverein unseren Kreis über seine Grenzen hinaus bekannt mache, mit dieser kleinen Spende unterstützen könne.

Trikotübergabe

v.l.n.r.: H. Wiederspahn(*), H. Schindler, H. Fink, H. Benda(*), Fr. Glatte(*) * = Volksbank

Feldatal, den 22. April 2010