Der Vorstand der TTG und die 1. Herren-Mannschaft laden am kommenden Samstag zum Saisonabschlußspiel- zu einem echten Finale um den Verbleib in der Hessenliga. Wir freuen uns auf die Unterstützung von Freunden, Gönnern und selbstverständlich zahlreichen Mitgliedern des Vereins, um der durch Verletzungspech ziemlich verkorksten Saison doch noch einen positiven und würdigen Abschluß zu verleihen!
Gleichzeitig wird nach Spielende der langjährige Spieler der TTG, Jirka Vlcek, gebührend verabschiedet. Er lädt alle Mitglieder und Freunde der TTG zu einem Umtrunk ins Vereinsheim ein.

Wirft man einen Blick auf die Tabelle sieht man, wie knapp es um den Aufstieg bzw. Abstieg es in diesem Jahr zugeht. Wissen muss man, dass zwei Mannschaften absteigen und der Drittletzte in Relegation geht. Da der Tabellenletzte Bad Hersfeld gegen Langenselbold spielt und eigentlich nur verlieren kann und der viertletzte Breitenbach in Heringen auflaufen muss (Hinspiel 9:3 für Heringen) und dort die Trauben hoch hängen ist folgendes für die TTG im letzten Spiel möglich:

Bei einer Niederlage Abstieg; bei einem Unentschieden Relegationsplatz; bei einem Sieg Relegationsplatz oder sogar bei einer gleichzeitigen Niederlage von Breitenbach Klassenerhalt.

Also: Nehmt Euch Samstag Abend nichts vor und kommt in die Gleentalhalle! Allein die Tatsache, dass Jirka sein letztes Spiel für die TTG bestreitet und anschließend seinen Abschied „feiert“, sollte Anlass genug sein, sich aufzuraffen. Ganz zu schweigen von der Unterstützung, die unsere 1. Herren beim „Final Countdown“ sicherlich gut gebrauchen kann.
In diesem Sinne: Bis Samstag!